Ehemaliges Munitionsdepot Ochsenberg

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
Benutzeravatar
hagilein
Forenuser
Beiträge: 212
Registriert: 15.08.2010 18:30
Ort/Region: Grünberg

Re: Ochsenberg

Beitrag von hagilein » 10.07.2011 13:33

thomasbreitenbacher hat geschrieben:... und hier ein paar Bilder aus dem noch intakten Depot:
Da frage ich mich wie Ihr immer in diese Anlagen rein kommt wenn das Tor geschlossen ist.

Ich traue mich ja noch nicht mal in das Depot in Weiperfelden obwohl das offen ist.....
Scheiß auf die Weiber, Holz fahrn is Geiler!!!

Tom Riddle

Re: Ochsenberg

Beitrag von Tom Riddle » 10.07.2011 13:46

hagilein hat geschrieben:
thomasbreitenbacher hat geschrieben:... und hier ein paar Bilder aus dem noch intakten Depot:
Da frage ich mich wie Ihr immer in diese Anlagen rein kommt wenn das Tor geschlossen ist.

Ich traue mich ja noch nicht mal in das Depot in Weiperfelden obwohl das offen ist.....
indem man den Besitzer/Verwalter/Verantwortlichen ausfindig macht und höflich um eine Erlaubnis fragt. Das gilt auch für die Bilder. Nicht immer sind sie auch damit einverstanden.

Aber meistens schütteln sie nur lächelnd den Kopf über das "seltsame" Hobby und nicken dann zustimmend :-)

TR

Benutzeravatar
hagilein
Forenuser
Beiträge: 212
Registriert: 15.08.2010 18:30
Ort/Region: Grünberg

Beitrag von hagilein » 10.07.2011 14:10

Ahhhh ok,

stellt sich dann nur noch die Frage wo man die Verwalter (Eigentümer) erfragt. Bei dem einen Depot könnte ich mir vorstelle das ich da was bei der Gemeinde raus bekommen könnte.
Scheiß auf die Weiber, Holz fahrn is Geiler!!!

Antworten