Mil Airfields in Schweden und Norske Heute & KK

Militär nach 1945 - FlaRak, CRC, CRP, SOC & Co, TMLD etc.
Antworten
TACKRILL
Forenuser
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.2008 17:36
Ort/Region: GRIMSBY UK

Mil Airfields in Schweden und Norske Heute & KK

Beitrag von TACKRILL » 27.05.2009 11:32

Finden Sie bitte meine angebrachte Akte von Flughäfen & 1 Marineunterseite im Schweden & Norwegen während des kalten Krieges und z.Z. betrieblich. Diese schließen gegenwärtiges Reservelandungstreifen & ein; früher aktive Unterseiten auch. (Bitten Sie mich bitte, mein Kopien-Ikonenfaltblatt zu Ihrem GE-Ikonenfaltblatt innerhalb Google Earths zu verschicken, bevor Sie laden! Aber Sie können Last auch niederwerfen Ihre Selbst von WikiPedia) Glauben Sie frei zu P.M. mir bitte mit allen weiteren Zusätzen oder Korrekturen. ***** I' m, das z.Z. an einigen mehr Akten umfassen Lasten von Länder & arbeitet; Notwendigkeitshilfe, die Armee & addiert; Beide Marineunterseiten geschlossenes & Active mit irgendeinem Maßeinheitsgeschichten & weblinks etc. Kann jemand mir helfen? ***** Dank in der Erwartung

Dave
Lincolnshire
Vereinigtes Königreich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

petzolde
Forenuser
Beiträge: 2103
Registriert: 05.09.2004 14:03
Ort/Region: Münster

Beitrag von petzolde » 27.05.2009 13:08

Interessante Zusammenstellung!
Die "Reservelandungsstreifen" im gogelearth-link sind (soweit ich sehe) Start-/Landebahnen, die NICHT Teil einer Autostrasse sind. Nicht in diesem Link eingezeichnet sind die schwedischen "Notlandeplätze" (Väggbaser).

Oder habe ich etwas übersehen?
gruß EP

Benutzeravatar
derlub
Forenuser
Beiträge: 2927
Registriert: 21.12.2003 23:03
Ort/Region: Aachen/Köln/Bergisches Land

Beitrag von derlub » 27.05.2009 22:58

Hi!
I suggest you translated your posting with a translationprogram like "babelfish". Its funny to read but not german at all :mrgreen: . I can't understand anything. Its better to write in english.

Intersting File. Lots of swedish "Reservvägbaser" build on Highwaystrips you can find in the PDF below. Notice who is listed in the part "Litteratur" on page 26 ;)
Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten