Leuchtreklame
Leuchtreklame
Moin!
Nach Neon- und Fassadenreklame nun Leuchtreklame.
Der Artikel des Hamburger Abendblatts vermerkt den Verlust von Warncke Eis seit 1994 - wir schreiben 2009.
http://www.abendblatt.de/extra/service/ ... 3_3062.xml
und der Werbespruch der Holstenbrauerei dürfte auch schon etwas in die Jahre gekommen sein.
Viele Grüße
Thomas
Nach Neon- und Fassadenreklame nun Leuchtreklame.
Der Artikel des Hamburger Abendblatts vermerkt den Verlust von Warncke Eis seit 1994 - wir schreiben 2009.
http://www.abendblatt.de/extra/service/ ... 3_3062.xml
und der Werbespruch der Holstenbrauerei dürfte auch schon etwas in die Jahre gekommen sein.
Viele Grüße
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Forenuser
- Beiträge: 169
- Registriert: 26.07.2008 22:57
- Ort/Region: Bornheim
-
- Forenuser
- Beiträge: 169
- Registriert: 26.07.2008 22:57
- Ort/Region: Bornheim
Moin!Djensi hat geschrieben:...aber Miele gibt´s ja noch und die Bananen, die ja eigentlich keine sind...
Ja, da könnte man dem Djensi einerseits recht geben (dann aber bitte die Liste komplett machen: Agfa, Kodak, Bayer, DAB und Holsten gibt's auch noch), aber andererseits sind die Schilder und Werbeaussagen doch offensichtlich etwas in die Jahre gekommen - und so wie der Rest der Geschäfte aussieht, ist es nur eine Frage der Zeit bis...
Aber noch eine Frage: Warum sind "die" Bananen eigentlich keine Bananen? Also mir schmecken sie. Die Antwort darf auch als PN bei mir eintrudeln.
Gruß
Thomas
-
- Forenuser
- Beiträge: 169
- Registriert: 26.07.2008 22:57
- Ort/Region: Bornheim
Danke - wieder etwas dazugelernt: http://www.markenmuseum.com/marke_chiquita0.0.htmlDjensi hat geschrieben:Wäre was für "Lost Werbesprüche" .
Gruß
Thomas