Fotostrecke: Airforce Museum Dübendorf

Fliegerhorste, Militärflugplätze, Ausweich- und Notlandeplätze und zugehörige Anlagen
Antworten
Benutzeravatar
Oliver
Forenuser
Beiträge: 2765
Registriert: 06.09.2003 15:37
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Fotostrecke: Airforce Museum Dübendorf

Beitrag von Oliver » 13.09.2008 12:46

Hi zusammen,

Hier nun einige Bilder aus der Ausstellung. Überrascht war ich von den Messerschmitts und dem "Storchen" wußte nicht dass die Schweizer Luftwaffe bis Mitte der 3oger jahre noch Flugzeuge bei "uns" gekauft hatte...

Gruß
Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Oliver am 13.09.2008 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Unterstützung gesucht: www.nuernberger-unterwelten.de

Benutzeravatar
Oliver
Forenuser
Beiträge: 2765
Registriert: 06.09.2003 15:37
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver » 13.09.2008 12:52

... natürlich gab es auch noch anderes Gerät zu bestaunen, teilweise wird es dem einen oder anderen bekannt vorkommen :8):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unterstützung gesucht: www.nuernberger-unterwelten.de

Antworten