Suche Informationen zu Tanklager Rother Stein in Freudenberg-Olpe

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
Antworten
HistorySeeker
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2015 17:56
Ort/Region: Siegerland

Suche Informationen zu Tanklager Rother Stein in Freudenberg-Olpe

Beitrag von HistorySeeker » 07.03.2015 21:25

Hallo

schon länger beschäftige ich mich mit der der Geschichte insbesondere dieses alten CEPS Lagers von dem ich nicht weit entfernt wohne, insbesondere Suche ich alte Aufnahmen von dem Lager und Pläne. Ich habe auch schon ein paar Aufnahmen gefunden, allerdings ist vieles hier im Forum doch leider ziemlich verstreut. Und im Internet findet man generell eher nur neuere Fotos. Mittlerweile holt sich die Natur die gesamte Fläche zurück, ein Teil des Zaunes und man kann nicht mehr viel erkennen.

Danke für eure Hilfe.

P.S. Bei Interesse stelle ich gerne auch aktuelle Aufnahmen des Areals zur Verfügung.

Antworten