Einstiger Aussichtsturm in Strausberg

Zivile und sonstige Bauten mit geschichtlichem Hintergrund und deutlichem Bezug zu den Fachthemen, die jedoch nicht eindeutig zuzuordnen sind
Antworten
Toliman
Forenuser
Beiträge: 261
Registriert: 28.11.2017 20:58
Ort/Region: Böblingen

Einstiger Aussichtsturm in Strausberg

Beitrag von Toliman » 14.03.2023 16:03

Von wann bis wann stand eigentlich der auf https://www.akpool.de/ansichtskarten/24 ... sichtsturm gezeigte Aussichtsturm in Strausberg und wie hoch war er?

joernha
Forenuser
Beiträge: 54
Registriert: 15.03.2017 18:54
Ort/Region: Strausberg

Re: Einstiger Aussichtsturm in Strausberg

Beitrag von joernha » 07.10.2023 12:46

Hallo,
auf der Fähre in Strausberg kann man einiges zum Aussichtsturm lesen, allerdings steht dort nichts über die Höhe des Turms.
Grüße joernha
Strausberg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten