Bevor sie weg sind II ...

Luftschutzbunker, zivile Bunkeranlagen und Schutzbauwerke des 2. Weltkriegs
Antworten
Benutzeravatar
Talpa
Forenuser
Beiträge: 373
Registriert: 21.05.2004 23:58
Ort/Region: Osnabrück

Bevor sie weg sind II ...

Beitrag von Talpa » 28.06.2013 00:41

In Anlehnung an den aktuellen Aufruf für die Datenbank habe ich mal den selben Titel gewählt:
Da die Höhlen seit dem Krieg nicht mehr in Betrieb sind, habe ich dieses hierher gesetzt.

Die BIMA scheint sich von vielen ihrer "Altlasten" trennen zu wollen.

http://www.noz.de/lokales/73051328/bund ... nt-fuellen

Die Gertrudenberger Höhlen sind im Forum mehrfach angesprochen worden.
Wenn es nach dem Willen der BIMA geht, reicht es demnächst nur noch für einen Nachruf.


Talpa








.

Benutzeravatar
Talpa
Forenuser
Beiträge: 373
Registriert: 21.05.2004 23:58
Ort/Region: Osnabrück

Randale in der Höhle

Beitrag von Talpa » 27.06.2014 23:40

Ich hoffe, dass diese Idioten mit ihrem handeln nicht die Zementschlemme herauf beschwören.

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... rg176.html

Für solche Aktionen kann ich kein Verständniss aufbringen. :megawut: :thumbdown:
Taktik ohne Technik ist hilflos,
Technik ohne Taktik ist sinnlos.

Antworten