Doku Flugplatz Marx

Fliegerhorste, Feldflugplätze, Einsatzhäfen und E-Stellen der Luftwaffe und andere, zugehörige Infrastruktur
Antworten
aflubing
Forenuser
Beiträge: 418
Registriert: 24.03.2006 17:30
Ort/Region: Ostfriesland

Doku Flugplatz Marx

Beitrag von aflubing » 12.12.2007 14:29

Das Buch "Flugplatz Marx" ist erschienen. Infos zum Bezug und Inhalt in der PDF-Datei.
MfG aflubing.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Leif
Forenuser
Beiträge: 2762
Registriert: 12.05.2002 23:27
Ort/Region: Kiel

Beitrag von Leif » 12.12.2007 17:55

Hallo Norbert!

Ich bin gespannt, wie Dein Buch geworden ist! An wen soll man sich wenden, wenn man das Buch erwerben möchte?

Viele Grüße,
Leif

deproe
Forenuser
Beiträge: 541
Registriert: 26.07.2007 15:57
Ort/Region: Brandenburg

Re: Doku Flugplatz Marx

Beitrag von deproe » 12.12.2007 20:03

aflubing hat geschrieben:Das Buch "Flugplatz Marx" ist erschienen. Infos zum Bezug und Inhalt in der PDF-Datei.
MfG aflubing.
eine kleine Sequenz daraus, wäre nicht schlecht!
Nach der Inhaltsangabe zu urteilen, bestimmt lesbar!
bis dann gruß deproe

deproe
Forenuser
Beiträge: 541
Registriert: 26.07.2007 15:57
Ort/Region: Brandenburg

Beitrag von deproe » 12.12.2007 20:05

Leif hat geschrieben:Hallo Norbert!

Ich bin gespannt, wie Dein Buch geworden ist! An wen soll man sich wenden, wenn man das Buch erwerben möchte?

Viele Grüße,
Leif

steht doch in der PDF-Datei!
bis dann gruß deproe

Benutzeravatar
Leif
Forenuser
Beiträge: 2762
Registriert: 12.05.2002 23:27
Ort/Region: Kiel

Beitrag von Leif » 12.12.2007 20:11

Hallo deproe,
entweder ich finde die Angaben nicht, oder ich gehe davon aus, dass Du der Meinung bist, dass ich meine Adresse via Überweisung übermittel. Zumindest konnte ich keine Telefonnummer oder Anschrift oder email-Adresse finden. ;)

Viele Grüße,
Leif

aflubing
Forenuser
Beiträge: 418
Registriert: 24.03.2006 17:30
Ort/Region: Ostfriesland

Beitrag von aflubing » 13.12.2007 07:22

Hallo Leif,
bitte Anschrift auf den Überweisungsträger bei Betreff angeben.
Gruß aus Ostfriesland
aflubing.

aflubing
Forenuser
Beiträge: 418
Registriert: 24.03.2006 17:30
Ort/Region: Ostfriesland

Beitrag von aflubing » 08.01.2008 17:04

Das Buch "Flugplatz Marx" ist ausverkauft!
Bitte keine weiteren Vorauszahlungen leisten.
Wer Interesse an einer möglichen weiteren Auflage hat, melde sie bitte bei Herrn Goetz, Gemeinde Friedeburg, unter der Telefonnummer 04465-80660.
Mfg aflubing.

MrGoldfinger

Beitrag von MrGoldfinger » 05.05.2009 19:04

Das Buch gibt es wieder (2.Auflage), mit ein paar Kleinstergänzungen. Woher, wie gehabt!
Schönen Gruß an Norbert an dieser Stelle!

Hannes Kröger
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2013 18:50
Ort/Region: Wilhelmshaven

Beitrag von Hannes Kröger » 20.04.2013 11:40

hallo zusammen...

Habe leider festgestellt das dieses Buch nicht mehr
zu bekommen ist. Wenn noch jemand davon ein Exemplar über
hat, kann er es mir gerne Anbieten. :mrgreen:


MfG Hannes Kröger

aflubing
Forenuser
Beiträge: 418
Registriert: 24.03.2006 17:30
Ort/Region: Ostfriesland

Beitrag von aflubing » 20.04.2013 14:39

Hallo,
es ist richtig, dass auch die zweite Auflage vergriffen ist. An eine weitere Auflage ist nicht gedacht. Es existieren aber noch einige, ungebrauchte Bücher in der Originalfolie bei den Arbeitskreismitgliedern inkl. dem Autoren (04957-215). Dieser kann am besten Auskunft über sein Werk und dessen Bezug geben.
MfG aflubing.

Antworten