Lostplace in Dresden

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
Lasse
Forenuser
Beiträge: 427
Registriert: 29.06.2002 17:33
Ort/Region: Kiel

Lostplace in Dresden

Beitrag von Lasse » 09.06.2003 21:17

In Dresden gibbt es ein Gelände der VEAG (Vereinigte Energiewerke Aktiengesellschaft). Ich hab leider nur ein Foto des Schildes an der Einfahrt. Wenn ich mich richtig erinnere, sind es 6 Häuser (eher Wellblechbaraken). 2 Häuser haben 2 Stockwerke, der Rest hat nur eins. Auf dem Gelände steht auch noch eine große Tafel auf der steht, wo man welches Haus findet. Außerdem befinden sich dort noch mehrere Garagen.
Parkplatz des Geländes, dient jetzt einem Autohändler als Abstellplatz.
Es ist fast nichts an den Häusern zerstört und auch 2 Laternen, die dort stehen, funktionieren noch. In dem einen Haus, hab ich es bleiben lassen, auf Lichtschalter zu drücken.

Bild

Antworten