Phoenixwerke Hildesheim

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Gast

Phoenix in der Asche

Beitrag von Gast » 31.01.2007 18:11

Hier könnt Ihr ein Paar Bilder vom Tag der offenen Tür vom Phoenixgelände sehen.
Leider war nur der kleinste Teil der Fabrik zu sehen, denn der Rest war verschlossen. Angeblich, weil es Baufällig wäre, was ich allerdings nicht glaube.

Liebe Grüße aus Hildesheim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitrag von Gast » 31.01.2007 19:47

Hallo Zusammen,
leider konnte ich am Tag der offenen Tür auch nicht kommen, aber ich kenne ja auch alles dort ;-)
Aber ich hab noch ein kleines Schmanckerl im Anhang.
Gruß
ibukis.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitrag von Gast » 01.02.2007 20:52

hallo meine lieben.übrigens ist am sonntag der 4.2 neujahrs empfang im verwaltungsgebäude.der phoenixfabrik der teil der am tag der offenentür nicht zur besichtigung freigegeben war.werde mir endlich auch diesen teil ansehn können. liebe grüsse aus hildesheim

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 02.02.2007 23:35

Hallo Phönixtrauer,

wir warten schon gespannt auf Deinen Beitrag. :thumbup: Ein paar Innenaufnahmen wären echt toll. :holy:

Auf Deinen Fotos vom Tag der offenen Tür sah es dort nicht sonderlich voll aus. Eher könnte man denken, dass nur relativ wenig Interessenten dort waren.

Gruß, Christel

Gast

Beitrag von Gast » 03.02.2007 10:49

Hi,
heute war ein Bericht in der HAZ. Nächste Woche gehen die Abreißarbeiten los.

Gast

Beitrag von Gast » 03.02.2007 13:06

oh gott nein :cry:

Gast

Beitrag von Gast » 05.02.2007 12:44

ein alptraum es ist jetzt soweit. sehe von meinen balkon wie die tiere über meine fabrik herfallen. warum nimmt mich das nur so mit? fotos kommen heute abend.

Gast

Phoenix

Beitrag von Gast » 05.02.2007 20:19

Hier sind ein paar schöne erinnerungen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Phoenix Teil 2

Beitrag von Gast » 05.02.2007 20:23

Hier ist der 2.Teil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitrag von Gast » 10.02.2007 18:25

Hallo Christel,
am Tag der offenen Tür, waren ca.800 leute da.
Sie hielten sich aber alle in den freigegebenen Hallen auf und beim Neujahrs-empfang, war es im Verwaltungsgebäude brechend voll und keiner war auf dem Grundstück, so konnte ich das Kesselhaus auch in ruhe betrachten.
Das war echt klasse.

Antworten