Flaktürme in Wien

Luftverteidigung durch Flak und andere Fliegerabwehr, Scheinwerferstellungen, Scheinanlagen und ähnliche Objekte
Antworten
Benutzeravatar
patchman
Forenuser
Beiträge: 484
Registriert: 05.01.2005 11:00
Ort/Region: Pankow

Beitrag von patchman » 23.12.2005 13:26

patchman hat geschrieben:...Aufzüge hat es gegeben, zu mindest in den Plänen. Diese sollten aber auch nicht in den Zwischenräumen im Treppenhaus eingebaut werden. ...
Mit diesen Zwischenräumen meinte ich nicht die Treppenhausschächte, sondern die im Bild ©017.jpg gut erkennbaren Schächte, welche, wie ich jetzt weiß, Kabel- und Leitungsschächte sind.

Gruß
Patchman
Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.

www.berliner-unterwelten.de

Benutzeravatar
Markus
Forenuser
Beiträge: 676
Registriert: 11.12.2002 15:23
Ort/Region: Seevetal

Flaktürme im Arenbergpark

Beitrag von Markus » 06.02.2006 10:04

Hier ein paar Aufnahmen aus dem Arenbergpark vom Januar 2006.

Gruß, Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Markus
Forenuser
Beiträge: 676
Registriert: 11.12.2002 15:23
Ort/Region: Seevetal

Arenbergpark

Beitrag von Markus » 06.02.2006 10:07

Weiter geht's.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Markus
Forenuser
Beiträge: 676
Registriert: 11.12.2002 15:23
Ort/Region: Seevetal

Beitrag von Markus » 06.02.2006 10:10

dito
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Markus
Forenuser
Beiträge: 676
Registriert: 11.12.2002 15:23
Ort/Region: Seevetal

Beitrag von Markus » 06.02.2006 10:11

Die letzten zwei Fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Flaktürme in Wien

Beitrag von Gast » 14.04.2006 11:40

Hallo.
Ich war vor 2 Wochen mal in Wien und habe dabei alle Flakbunker fotografiert. Da die einfach so imposant sind, habe ich mir gedacht, daß ich mal ein paar Bilder einstelle.

1. Bild: Gefechtsturm Augarten
2. Bild: Leitturm Augarten
3. Bild: Gefechtsturm Stiftskaserne
4. Bild: Leitturm Esterhazypark
5. Bild: Gefechtsturm Arenbergpark
6. Bild: Leitturm Arenbergpark

Grüße

Langer Heinrich (Markus Titsch)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Flaktürme in Wien

Beitrag von Gast » 14.04.2006 11:41

Und hier Nummer 6:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitrag von Gast » 14.04.2006 17:06

Hallo

Schöne aufnahme...hasst du meherere bilder bzw. detailfotos ??

Würde mich interessieren mehr zu sehen :)

Gast

Flaktürme in Wien

Beitrag von Gast » 16.04.2006 19:45

Hallo.
Ja, habe noch einige mehr Fotos gemacht. Leider war das Wetter eher mau.
Was interessiert Dich denn genau, bzw. welcher Turm?
Allerbeste Grüße
Markus (Langer Heinrich)


Antworten