Luftschutzstollen zwischen Rommelsbach/Oferdingen
-
Gast
Luftschutzstollen zwischen Rommelsbach/Oferdingen
Hallo auch,nochmal was schönes aus meiner Ecke.
Ein LS Stollen in unauffälliger Lage , im guten Zustand.
Der Notausstieg wird von einem Kanaldeckel verschlossen.
Euer Agent R. aus Rt.
Ein LS Stollen in unauffälliger Lage , im guten Zustand.
Der Notausstieg wird von einem Kanaldeckel verschlossen.
Euer Agent R. aus Rt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Alexander,
zunächst herzlich willkommen im Forum. Es wäre schön, wenn Du Dich bei Gelegenheit hier noch vorstellst.
Der Beitrag auf den Du geantwortet hast ist vor fast acht Jahren von jemandem verfasst worden, der auch nicht mehr Mitglied im Forum ist. Somit wirst Du von ihm keine Antwort mehr auf Deine Frage erhalten.
Wir sind jedoch gespannt, was Du bei Deinen eigenen Recherchen so heraus bekommst.
Viele Grüße
Kai
zunächst herzlich willkommen im Forum. Es wäre schön, wenn Du Dich bei Gelegenheit hier noch vorstellst.
Der Beitrag auf den Du geantwortet hast ist vor fast acht Jahren von jemandem verfasst worden, der auch nicht mehr Mitglied im Forum ist. Somit wirst Du von ihm keine Antwort mehr auf Deine Frage erhalten.
Wir sind jedoch gespannt, was Du bei Deinen eigenen Recherchen so heraus bekommst.
Viele Grüße
Kai
-
Nasty44
-
Ricksavage
- Forenuser
- Ort/Region: Baden Württemberg
Re: Luftschutzstollen zwischen Rommelsbach/Oferdingen
Der Stollen wurde mal als Fledermausquartier genutzt, aber jemand hat die ganzen Ziegelsteine zerstört. Insgesamt ist er gut erhalten und ohne Vandalismus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Trümmer Lümmler
- Neu im Forum
- Ort/Region: Großbottwar
Der Beitrag ist nun zwar schon einige Jahre alt, aber ich habe hier einen Link für euch. Dort findet sich ein umfassender Beitrag zum Deckungsgraben, welchen ich verfasst habe. Glück auf!
https://vnv-urbex.de/luftschutzstollen- ... e-weberei/
https://vnv-urbex.de/luftschutzstollen- ... e-weberei/
Vielen Dank für diesen Beitrag. Habe lange gesucht um das herauszufinden.