Unter der Signatur BH 21/2979 im Bundesarchiv sind der OpBefehl des TerrKdo Süd 1/88 sowie der Versorgungskommandos 850 und 860 inkl. der angeschlossenen Depotorganisation zu finden:
GerDp Hardheim
GerDp Neckarzimmern
GerDp Siegelsbach
GerDp Spaichingen
MunDp Hohenbrunn
MunDp Kirrlach
MunDp Pflummern
TDpMun Beuren
MunDo Simmersfeld
MunDp Urlau
MunDp Wermutshausen
In den OpBefehlen der Depots ist meistens auch aufgeführt, für welche "Bedarfsträger" das jeweilige Depot im V-Fall zuständig war.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe versucht, die einzelnen Aufträge der Depots inkl. Unterstellungen und Abgaben für den V-Fall in einer Übersicht zusammen zu stellen (s. pdf).
Operationsbefehle Krise und Krieg für die Depots Versorgungskommandos 850 und 860
Operationsbefehle Krise und Krieg für die Depots Versorgungskommandos 850 und 860
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Operationsbefehle Krise und Krieg für die Depots Versorgungskommandos 850 und 860
Und hier eine weitere Inhaltsangabe, dieses Mal geht es um die Signatur BH 21/2980:
Hier sind die OpBefehle folgender Depots für Krise und Krieg enthalten:
GerDp Crailsheim (ink. unterstellter MatAusgSt Oberspeltach und Materialaußenlager Geifertshofen)
GerDp Feldstetten
GerDp Herbolzheim
GerDp Landsberg
MunDp Breitengüßbach
MunDp Schierling
MunDp Steinheim (inkl. unterstellter TDp Mat Ochsenberg, TDp Mat Amstetten und PplPiMatLgr I und II)
SanDp Efingen-Kirchen
SanDp Neugablonz
Das MunDp Schierling wäre ab SLC komplett dem Nachschubkommando 2 des II. Korps als Korpsdepot 266 unterstellt worden. Hier schließt sich auch eine Lücke zur OOB, denn hier fehlt u.a. in der Friedensgliederung des Nachschubkommandos 2 das Korpsdepot mit der laufenden Nummer 266. Siehe: OOB 2.1 ("Das Feldheer", Seite 102).
Das MunDp Hohenbrunn aus meinem vorherigen Beitrag wäre dem Nachschubkommando 2 des II. Korps als Korpsdepot 267 unterstellt worden. Fehlt nur noch die 268.
Hier sind die OpBefehle folgender Depots für Krise und Krieg enthalten:
GerDp Crailsheim (ink. unterstellter MatAusgSt Oberspeltach und Materialaußenlager Geifertshofen)
GerDp Feldstetten
GerDp Herbolzheim
GerDp Landsberg
MunDp Breitengüßbach
MunDp Schierling
MunDp Steinheim (inkl. unterstellter TDp Mat Ochsenberg, TDp Mat Amstetten und PplPiMatLgr I und II)
SanDp Efingen-Kirchen
SanDp Neugablonz
Das MunDp Schierling wäre ab SLC komplett dem Nachschubkommando 2 des II. Korps als Korpsdepot 266 unterstellt worden. Hier schließt sich auch eine Lücke zur OOB, denn hier fehlt u.a. in der Friedensgliederung des Nachschubkommandos 2 das Korpsdepot mit der laufenden Nummer 266. Siehe: OOB 2.1 ("Das Feldheer", Seite 102).
Das MunDp Hohenbrunn aus meinem vorherigen Beitrag wäre dem Nachschubkommando 2 des II. Korps als Korpsdepot 267 unterstellt worden. Fehlt nur noch die 268.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.