Fehlorientierte Freileitungsmaste
Fehlorientierte Freileitungsmaste
Wenn der Verlauf von Freileitungen geändert wird oder eine Planung anders realisiert wird, dann kann es vorkommen, dass Freileitungsmaste ungewöhnlich zur Leitungsrichtung orientiert sind. Ein Beispiel in diesem Forum ist im Thread viewtopic.php?t=23641 aufgeführt. Wer kennt weitere Freileitungsmaste, deren Orientierung nicht zum Verlauf der Leitungsrichtung passt?
Re: Fehlorientierte Freileitungsmaste
https://maps.app.goo.gl/xQuSoN28fzvTHhBs6
Direkt vor'm Büro. Mein innerer Monk möchte jedes Mal schreien, aber die Kollegen der Amprion sind da derweil auch gut zu Gange. Die nächsten Jahre geschieht da einiges.
Direkt vor'm Büro. Mein innerer Monk möchte jedes Mal schreien, aber die Kollegen der Amprion sind da derweil auch gut zu Gange. Die nächsten Jahre geschieht da einiges.
Re: Fehlorientierte Freileitungsmaste
Ein inzwischen verstorbener Kunde von mir war in höherer Position bei unserem lokalen Energieversorger tätig. Nach einigen Jahren im Ruhestand ist ihm beim Blick aus dem Wohnzimmerfenster aufgefallen, dass ein Freileitungs-Holzmast im Feld etwas schief stand. Das hat ihn dann so massiv gestört, dass er über seine Kontakte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat, und der Mast dann tatsächlich einige Monate später ausgetauscht wurde.
Ein Foto habe ich leider nicht.
Ein Foto habe ich leider nicht.