Danke Kai,
die Vorstellung mach ich gerne. Den Namen werde ich ändern - danke für den Hinweis.
Gruß
Frank
Raketen Abschuss-Stellung Marienheide
Re: Raketen Abschuss-Stellung Marienheide
Hallo Frank,
vielen Dank für Dein Verständnis.
Nicht, dass wir uns mißverstehen. Es geht nicht um Deinen eigenen Namen, sondern um die Angabe der Namen fremder Personen, da hier nicht nachvollzogen werden kann, ob diese mit der Nennung ihrer Namen einverstanden sind.
Dazu sei noch angemerkt, dass der Schwerpunkt unseres Forums im weitestgehenden Sinne auf materiellen Themen wie z.B. baulichen und technischen, aber auch logistischen u.ä. Strukturen liegt und nicht auf dem Austausch personenbezogener Daten von Kameraden aus der eigenen Dienstzeit. Um sich diesbezüglich auszutauschen gibt es Plattformen wie Y-Treff und andere.
Viele Grüße
Kai
Re: Raketen Abschuss-Stellung Marienheide
Hallo Kai,
danke, hatte ich erst falsch und dann richtig verstanden. Personendaten sind immer ein Problem, hab lange auch Datenschutz gemacht in meinem Berufsleben. Zu technischen und Strukturellen - Dingen kann ich auch einige sagen. Wenn man drüber spricht, fällt einem einige wieder ein.
Gruß und schönes Wochenende
Frank
danke, hatte ich erst falsch und dann richtig verstanden. Personendaten sind immer ein Problem, hab lange auch Datenschutz gemacht in meinem Berufsleben. Zu technischen und Strukturellen - Dingen kann ich auch einige sagen. Wenn man drüber spricht, fällt einem einige wieder ein.
Gruß und schönes Wochenende
Frank