Bunker, Stellungenn usw.in Nordfriesland

Nichtmilitärische Zweck- und Repräsentationsbauten und -Projekte des Nationalsozialismus 1933-1945
Antworten
TGB1887
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2024 14:16
Ort/Region: Hannover

Bunker, Stellungenn usw.in Nordfriesland

Beitrag von TGB1887 » 15.05.2024 07:09

Hallo,
Ich bin aktuell auf der Suche nach alten Bauten des WW2 in Nordfriesland kann man hier versteckte Bunker finden aus der Zeit oder gibt es diverse Relikte noch zu sehen ?
Freue mich auf interessante Antworten.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3721
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Re: Bunker, Stellungenn usw.in Nordfriesland

Beitrag von zulufox » 15.05.2024 13:44

Hallo Neuling,

wie wäre es denn, wenn du dich zunächst einmal hier viewforum.php?f=15 vorstellen würdest?

Erfahrungsgemäß werden Fragen erst ausgiebig beantwortet, wenn User wissen, zu welchem Zweck sie dienen. Sondler u.ä. sind nicht so sehr beliebt.

Und dann gibt es auch noch die Suchfunktion oben rechts ;) , mit der kann man auch selbst gewaltig weiterkommen.

Nix für ungut
Zf :holy:
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Antworten