Panzerturm aus Ringstand

Westwall, Atlantikwall, Neckar-Enz-Stellung, Ligne Maginot und andere Befestigungslinien und -anlagen
Antworten
Benutzeravatar
Zwackelmann
Forenuser
Beiträge: 823
Registriert: 08.02.2017 20:51
Ort/Region: Aachen

Panzerturm aus Ringstand

Beitrag von Zwackelmann » 23.05.2023 09:28

Hallo zusammen,

Letztes Wochenende bei Militracks gesehen:

Pzkpfw. I-Turm Overloon-Militracks 2023 (35).JPG
Pzkpfw. I-Turm Overloon-Militracks 2023 (36).JPG

Laut Internetseite wurde dieser Turm eines Pzkpfw. I in Griechenland geborgen und wird nun verkauft. Mindestgebot 40.000 €...

https://tracksandtrade.com/assets/docs/ ... ev-1.0.pdf

Mir ist nicht bekannt, ob der Ringstand, auf dem der Turm montiert war, einer Baumaßnahme weichen musste und es sich somit um eine Notbergung handelte oder ob bloß jemand den Turm fand und viel Geld verdienen wollte.

Gruß, Thomas!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin mal wieder gesperrt, Ihr habt das super im Griff...

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Befestigungslinien / -anlagen“