Lager Sterbecke Tal Jovan Pekic

Zwangsarbeit, Fremdarbeiter-, Konzentrations- und Kriegsgefangenenlager (STALAG, DULAG etc.) und deren Außenlager
Antworten
Krnjicanin
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2023 21:21
Ort/Region: Helsingør

Lager Sterbecke Tal Jovan Pekic

Beitrag von Krnjicanin » 08.03.2023 13:11

Hallo Leute
Ich heiße Christian. Ich suche Informationen über ein Familienmitglied. Ich benutze Google Translate, also tut es mir leid, wenn es Fehler in der Sprache gibt. Ich weiß auch nicht, ob das hier im richtigen Thema ist, aber ich versuche es trotzdem. Es geht um Jovan Pekic. während des Zweiten Weltkriegs war er Häftling im Lager Sterbecke Tal. Ich nehme an, dass Sie über dieses Lager schreiben. Kann niemanden mit Namen finden. Er starb und wurde auf dem Altenhagener Friedhof begraben. Er wurde von einem Arzt behandelt oder heißt das Krankenhaus so. Ich weiß es nicht genau und würde auch gerne etwas über ihn oder das Krankenhaus wissen. Haben Sie nur Informationen wie: Dr. Müller Lager Sterbecke.
dazu habe ich noch ein Dokument, in dem steht: Arbeitgeber: Fr. Klinke Söhne. Weißt du was das ist? er muss vom 1.12.43 bis 11.12.43 dort gewesen sein. Wenn Sie sich auf Texte, Bilder, Karten beziehen können, wird alles andere von Interesse sein. Dies ist nur für den privaten Familiengebrauch. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Hilfe.
Falls dies nicht zum Thema gehört, bitte verschieben oder löschen.

Antworten