Geldernstellung
Re: Geldernstellung
Guten.... in der Art gibt es einige...
- Ventilator
- Forenuser
- Ort/Region: Venlo
Ich war heute da und habe einige Tobruks gefunden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ventilator
- Forenuser
Bis jetzt aufgesammelt 
(karte zum teil Openstreetmap)

(karte zum teil Openstreetmap)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ventilator
- Forenuser
Ich kann leider die letzte Nachricht nicht mehr ändern.
Hier ist eine neue Version:
Hier ist eine neue Version:
- Zwackelmann
- Forenuser
- Ort/Region: Aachen
Hi Ventilator (Name?),
Danke für den Hinweis auf die noch sichtbaren Bauten; von den Bunkern hast Du anscheinend Nr. 610 und 611 gefunden. Nördlich und südlich sind keine mehr vorhanden? Das Schummerungsbild von tim-online.nrw.de zeigt noch manche Strukturen...
Südlich der Kempener Straße ist noch ein kleines Areal mit einer hohen Dichte an Feldstellungen. Es würde mich nicht wundern, wenn dort noch Ringstände zu finden sind.
Gruß, Thomas
Danke für den Hinweis auf die noch sichtbaren Bauten; von den Bunkern hast Du anscheinend Nr. 610 und 611 gefunden. Nördlich und südlich sind keine mehr vorhanden? Das Schummerungsbild von tim-online.nrw.de zeigt noch manche Strukturen...
Südlich der Kempener Straße ist noch ein kleines Areal mit einer hohen Dichte an Feldstellungen. Es würde mich nicht wundern, wenn dort noch Ringstände zu finden sind.
Gruß, Thomas
Lirum-larum Löffelstiel, wer nichts sagt, der weiß nicht viel - larum-lirum Gabelstiel, wer nichts weiß, muss schweigen viel!
- Ventilator
- Forenuser
Nordnordwestlich von 610 ist eine Horizontalfläche mit typischen Brombeeren. Da fand ich auch ein kleiner Brocken beton. Das müsste dann 634 sein wenn es nach einer Karte von Ruine13 ginge.
Und gans im südwesten meiner Karte sind noch Laufgräben, da müssten auch Tobruks sein. Einer ist auf der Schummerung zu sehen. Da war ich aber noch nicht.
Und gans im südwesten meiner Karte sind noch Laufgräben, da müssten auch Tobruks sein. Einer ist auf der Schummerung zu sehen. Da war ich aber noch nicht.
@ Zwackelmann:
Das Schummerungsbild von tim-online.nrw.de zeigt noch manche Strukturen...
Wo finde ich diese Karte?
Ich glaube jeder hier spricht über eine andere Karte, die eine Karte mit nummern drauf, die andere ohne nummer….
Mir wird es jedenfalls nicht deutlicher so.
Das Schummerungsbild von tim-online.nrw.de zeigt noch manche Strukturen...
Wo finde ich diese Karte?
Ich glaube jeder hier spricht über eine andere Karte, die eine Karte mit nummern drauf, die andere ohne nummer….
Mir wird es jedenfalls nicht deutlicher so.

- Ventilator
- Forenuser
@Geo du sagst "manche Strukturen", das ist auch nicht gerade deutlich
Welche Structuren meinst du denn?

Welche Structuren meinst du denn?
Ich sehe jetzt erst was du meinst. Da müsste ich mal ne Runde wandernZwackelmann hat geschrieben: ↑05.02.2023 08:57 Südlich der Kempener Straße ist noch ein kleines Areal mit einer hohen Dichte an Feldstellungen.

Ich zitierte nur:
Zwackelmann hat geschrieben: ↑05.02.2023 08:57 Hi Ventilator (Name?),
Gruß, Thomas