Raketen Abschuss-Stellung Marienheide
Re: Raketen Abschuss-Stellung Marienheide
Witzig, irgendwie sind wir von der 4./22 sehr aktiv hier 

- Pinguin der 2.
- Forenuser
- Ort/Region: Seevetal
Das wars aber auch schon. Hab versucht, über Traditionsverbände Kontakt zu Ehemaligen zu finden. Gibts nicht oder verstecken sich hinter Datenschutz. Da sind die Hawkies aktiver. Die haben sogar eine RAG Flugabwehr https://www.rag-flugabwehr.de/ im Raum Wesel und pflegen einiges an Großgerät, Launcher mit Dummy Missiles und Radargeräte. Bin da mal als bisher einziger Nikie beigetreten. Beim Tag der Bundeswehr sind die immer aktiv dabei.
sapere aude
Es gab Mal eine privat betriebene Seite für Nike.
Görik Jever oder so ähnlich. Da waren einige von uns. Und es gab sehr viele Bilder. Seite wurde aber abgeschaltet.
Viele von uns waren W15 und die meisten hatten eh keinen Bock und froh wieder weg zu sein. Insofern wird man bei denen, die ehemalige suchen, nur Zettis finden und selbst da sind einige, die wollen von der Zeit nix mehr wissen. Bleiben also nicht mehr viele übrig.
Görik Jever oder so ähnlich. Da waren einige von uns. Und es gab sehr viele Bilder. Seite wurde aber abgeschaltet.
Viele von uns waren W15 und die meisten hatten eh keinen Bock und froh wieder weg zu sein. Insofern wird man bei denen, die ehemalige suchen, nur Zettis finden und selbst da sind einige, die wollen von der Zeit nix mehr wissen. Bleiben also nicht mehr viele übrig.
Heute bei FB gelesen. Olt. Armin Barg ist leider im November 22 verstorben 

Mein herzliches Beileid den Angehörigen. Habe den Oberleutnant leider nicht gekannt.
- Pinguin der 2.
- Forenuser
- Ort/Region: Seevetal
Ich kannte ihn, er war zu meiner Zeit mit mir in der IFC. Und ganz schwer adipös.
Ruhe in Frieden Kamerad.
Ruhe in Frieden Kamerad.
sapere aude