Ruhrland Kaserne Essen Kupferdreh

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 08.01.2019 21:20

Moin!

Jetzt posten hier gleich zwei Leute hintereinander Kartenausschnitte, für die sie garantiert keine Genehmigung zur Veröffentlichung haben. Mir tut es ja leid un die Information, aber mir bleibt gar nichts anderes übrig, als die zu löschen - weil am Ende des Tages ich dafür haften muss.

Verständnis kann ich dafür kaum noch aufbringen - besonders bei Usern, die schon länger dabei sind (wie diesmal in einem Fall).

Mike

docolly
Forenuser
Beiträge: 10
Registriert: 20.05.2016 13:06
Ort/Region: Recklinghausen

Re: Ruhrland Kaserne Essen Kupferdreh

Beitrag von docolly » 06.12.2022 17:44

Ich hätte auch riesiges Interesse an Bildmaterial der Ruhrlandkaserne. Habe 86 da 3 Monate intensiv gelitten und als ich endlich den Weg nochmal dahingefunden habe war schon alles platt und mit Einfamilienhäusern zugeknallt.
Nur das ehemalige Kasernentor ist noch da, wurde aber mit einer Gedenktafel versehen und versetzt.

Antworten