Helgoland: Suche Archiv zur Signatur

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Benutzeravatar
niemandsland
Forenuser
Beiträge: 1780
Registriert: 18.01.2004 11:19
Ort/Region: GU5 (52.37 9.66)
Kontaktdaten:

Re: Helgoland: Suche Archiv zur Signatur

Beitrag von niemandsland » 15.11.2022 13:07

deku hat geschrieben: 12.11.2022 19:55 [...] im Museum (Unterland) waren wir nicht, es hatte geschlossen, [...].
Moin,

auf das Museum baue ich nicht besonders, da ich dort vor einer Weile recht kurz abgefertigt wurde.
Sinngemäß... wir haben alles, aber keine Zeit. Wirklich sehr hilfreich. Egal.. nicht das erste mal.

Gruß aus Hannover,
Guido Janthor
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! :jump:

Benutzeravatar
deku
Forenuser
Beiträge: 279
Registriert: 07.01.2016 21:25
Ort/Region: Ba-Wü & Hessen

Re: Helgoland: Suche Archiv zur Signatur

Beitrag von deku » 15.11.2022 13:27

Wenn ich am Wochenende wieder zuhause bin, schaue ich nach, welche der ausgestellten Fotos aus dem Weddingstollen (Bunkerführung) nicht in Fröhle/Kühn Hochseefestung I und II sind und stelle sie hier rein.
Tutto nel mondo è burla, l’uom è nato burlone. (Boito/Verdi, Falstaf)

Antworten