Klasen und Harms Möbelwerke

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
zac

Klasen und Harms Möbelwerke

Beitrag von zac » 21.12.2003 22:47

Da ich ursprünglich aus Emern/Wieren komme, interessiere ich mich natürlich auch für die Werke der Klasen und Harms Möbelwerke. Aber irgendwie habe ich hier wenig Infos. Wenn einer von Euch noch was weiß...

Bis denn dann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

DrMariusB
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2022 20:01
Ort/Region: LK Uelzen

Re: Klasen und Harms Möbelwerke

Beitrag von DrMariusB » 10.11.2022 21:59

Hallo,
ich weiß nicht, ob du über dieses Forum noch zu erreichen bist, aber falls immer noch Interesse an diesem Thema besteht, kann ich dir da wohl weiterhelfen. Ich bin relativ oft in dem Fabrikgebäude, was glaube ich 2007 versteigert wurde und seitdem renoviert wurde. Ich habe vorher-nachher-Fotos und kann die meisten Fragen bzgl. des Geländes und Gebäudes beantworten. Bei Fragen oder bestehendem Interesse einfach melden. Ich wüsste sonst nicht, wo ich anfangen sollte. :-)
Grüße
Marius

Antworten