Funkmessstellung Cuxhaven-Arensch

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Antworten
Benutzeravatar
CUXDUH
Forenuser
Beiträge: 27
Registriert: 13.11.2021 18:46
Ort/Region: Cuxhaven

Funkmessstellung Cuxhaven-Arensch

Beitrag von CUXDUH » 14.09.2022 14:06

In einem weiteren Abschnitt geht es auf meiner Seite diesmal um die Stellung Cuxhaven - Arensch. Dieser eigentlich sehr ruhige Teil meiner Stadt an dem sich Fuchs und Igel gute Nacht sagen war im letzten Krieg offensichtlich nicht ganz unbedeutend. Hier sollen sich nach unterschiedlichen Quellen verschiedene Funkmessgeräte befunden haben. Leider lässt sich letztendlich nicht genau sagen um welche es sich hier gehandelt hat. Nur das dort etwas entsprechendes stand steht fest. Vielleicht lässt sich durch Forumsmitglieder hier noch etwas mehr herauskitzeln. ;)

Schönen Gruß, Martin

https://www.festungswerke-cuxhaven.de/stellung-arensch

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Funkmess / Ln / Fernmeldeanlagen“