Oberpfalz Regensburg

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Antworten
redbull32
Forenuser
Beiträge: 25
Registriert: 13.01.2021 02:50
Ort/Region: Regensburg

Oberpfalz Regensburg

Beitrag von redbull32 » 19.07.2022 22:04

Guten Tag liebes forum :)

ich suche Mitstreiter aus regensburg die zum thema mehrzweckanlagen/bunker /Schutzräume/sperren etwas beitragen können oder wie ich auf der suche nach solchen sind.(BIN KEIN URBEXER EHER TECHNISCH INTERESSIERT !)

es sollen 6 an der zahlt sein ich kam bei privat anfragen nicht weiter (3 hab ich schon aufgespürt ;) )

habe im lauf der zeit einiges in der Datenbank berichtigt was falsch oder nicht ganz vollständig war.

gibt es hier noch leute aus meiner region ? oberpfalz/regensburg umgebung

bestimmt kenne ich die ein oder andere anlage die interessant sein könnte um auch dein wissen zu erweitern. :applause:

freue mich auf eine nachricht

grüße :jump:

SADBY2
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2018 14:43
Ort/Region: Schwandorf

Re: Oberpfalz Regensburg

Beitrag von SADBY2 » 23.06.2023 10:19

Hallo redbull,

kommen aus der näheren Umgebung können uns gerne mal zusammenschreiben wenn du möchtest.
Mfg,
Phil

redbull32
Forenuser
Beiträge: 25
Registriert: 13.01.2021 02:50
Ort/Region: Regensburg

Re: Oberpfalz Regensburg

Beitrag von redbull32 » 17.07.2023 11:29

Klar gern !

meld dich doch mal unter

kskspezial@gmail.com

dann können wir unsere nummern austausche usw :)

Grüße :applause: :-)

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“