B 404 - Parkplätze?

Verkehrsgeschichte - Straßen, Autobahnen und sonstige Straßenverkehrs-Bauwerke
Antworten
Zaquarta
Forenuser
Beiträge: 117
Registriert: 17.09.2002 10:38
Ort/Region: Sangenstedt

B 404 - Parkplätze?

Beitrag von Zaquarta » 14.04.2022 09:34

Hallo zusammen,

mir sind zwei, ich nenne sie mal Parkplätze, an der B 404 Glinde-Kreuz Bargteheide aufgefallen, die mich etwas ratlos zurücklassen, gemeint sind diese zwei rechteckigen Flächen an der rechten Fahrbahnseite. Ich kann mir einfach nicht denken, wofür man die gebraucht haben können soll, noch dazu in dem kurzen Abstand voneinander. Kann mich jemand aufklären?

Vielen Dank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mein Benzin - Gasolin ;-)

Benutzeravatar
Djensi
Forenuser
Beiträge: 2102
Registriert: 28.08.2003 22:25
Ort/Region: Hamburg

Re: B 404 - Parkplätze?

Beitrag von Djensi » 14.04.2022 13:24

Moin,

ohne dafür Gewährleistung zu übernehmen, es handelt sich dabei wahrscheinlich um Rückhaltebecken der Oberflächenentwässerung, mit einer Abscheidefunktion. Etwas weiter südlich an der Abfahrt Trittau und noch weiter südlich bei der Querung der L 160 / Rausdorfer Landstraße finden sich offene Becken.

Wegen Ostern habe ich jetzt keine Koordinaten eingegeben, wegen suchen usw... ;) ;)

Beste Grüße

Antworten