Das Luftwaffen-Richtfunknetz im süddeutschen Raum

Militärische und militärisch (mit)genutzte Fernmeldeanlagen und -einrichtungen, Netze und Infrastruktur (ohne ELOKA)
Antworten
HW (†)
Forenuser
Beiträge: 1990
Registriert: 24.07.2002 16:42
Ort/Region: Pullach i. Isartal und Ottobrunn

Re: Das Luftwaffen-Richtfunknetz im süddeutschen Raum

Beitrag von HW (†) » 19.10.2021 15:35

Hallo, ich hatte das Jahr 1985/86, wie auch geschrieben, aus der Chronik entnommen. Allgemein bin ich bei Aufstellungen, Chroniken, Infos, etc., die die Jahre 1956 bis 2000 betreffen, auch nicht so gutgläubig, da ich schon sehr viel unzutreffende Aussagen gelesen habe. Ich mache aber denjenigen, der "Falschinformationen" wiedergibt, keinen direkten Vorwurf. In seinen Aussagen, seiner Meinung, oder seiner Erinnerung war es so.

Grüße
HW

Antworten