Materialdepot-Betriebsgesellschaft mbH

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
DE80
Forenuser
Beiträge: 41
Registriert: 04.06.2020 14:34
Ort/Region: Unterfranken

Re: Materialdepot-Betriebsgesellschaft mbH

Beitrag von DE80 » 30.08.2021 10:29

palatinat hat geschrieben: 23.08.2021 19:39 Hallo DF80,

der seit 2016 inaktive cold-war.de Nutzer ed22ful hat Kitzingen hier markiert.
https://goo.gl/maps/gGrZGCr6oBZxCEJe8

Gruß aus der Pfalz
Da bin ich jetzt aber wirklich überrascht. Mein Vater hat 2 Hausnummern weiter (Floßhafenstr. 6) über 25 Jahre lang gearbeitet.
Diesen markierten Komplex kenne ich eigentlich nur als die ehemalige, in Kitzingen alteingessenene Firma "August Gauer" und deren Hochregellager. Da soll eine (Mit)-Nutzung für die Lagerung militärischer Ausrüstung erfolgt sein? Kann ich mir ehrlich gesagt, nur schwer vorstellen. Aber ausschließen kann man nichts, das ist klar.

Wie, ed ist inaktiv? Hab ich was verpasst?!?

Antworten