mza in regensburg

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Antworten
redbull32
Forenuser
Beiträge: 25
Registriert: 13.01.2021 02:50
Ort/Region: Regensburg

mza in regensburg

Beitrag von redbull32 » 11.08.2021 08:15

Hallo forum :-)

ich hänge seit monaten an meinem thema " mza/zivilschutzbunker" in regensburg fest.

Daher brauche ich eure unterstüzung!

in der stadt gibt es viele anlagen die nicht großartig bekannt oder "zurückgebaut" sind zuminderst teilweise :(

daher meine frage :

wer hat kenntnis von Anlagen in der stadt ? (MZA-schutzräume) wichtig hierbei sind mir Anlagen die sich auf das thema kalter krieg beziehen heist Fallout shellter usw

Aus dem Datenblatt konnte ich schon einige herrausfiltern und neue Hinzufügen (eintrag kommt noch ist eingereicht bei den admins )

hatte auch schon Kontakt mit der Stadt und einer Firma hier die so eine Garage nutzt leider gibt die Firma keine Auskunft ....

ich habe selbst schon einige gefunden 3 an der zahl ABER ich bin mir sicher es gibt noch mehr !!

viele dank im vorraus ::radioaktiv::

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Re: mza in regensburg

Beitrag von MikeG » 13.08.2021 00:07

Moin!

Schau doch vielleicht einfach einmal in die Zivilschutzanlagen-Datenbank auf der Hauptseite. Dort findest Du für den Anfang schon mal einige Informationen.

Gruß,
Mike

P.S.Wir haben hier ein paar Regeln und Umgangsformen, die Du z.B. im Forum-Board nachlesen kannst. Hierzu gehört u.a. auch das Thema "Groß-/Kleinschreibung".

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“