Info zum Forums-Treffen am 02.11.2019

Veranstaltungen, Treffen, Tagesausflüge, TV-Tips etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8474
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Info zum Forums-Treffen am 02.11.2019

Beitrag von MikeG » 27.08.2019 22:23

Moin!

Um das Ganze mal in "trockene Tücher" zu bekommen, ist hier die Ankündigung für unserer Forums-Treffen. Auf Grund verschiedener Umstände haben wir das Treffen um eine Woche verschoben. Als Nebeneffekt fällt damit dann auch das Problem des gesperrten Elbtunnels weg.

Termin: Samstag, 02. November 2019 ab 15:00 Uhr
Ort: Deutsches Panzermuseum, 29633 Munster/Örtze


Um eine Location für ein Abendessen und den Klönschnack nach der Museumstour kümmere ich mich noch und werde diesen Beitrag jeweils auf dem aktuellen Stand halten.

Die vorangegangene Diskussion findet sich hier

Gruß aus der Heide,
Mike

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8474
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Re: Info zum Forums-Treffen am 02.11.2019

Beitrag von MikeG » 13.10.2019 00:42

In drei Wochen ist es so weit - Zeit für etwas konkretere Vorbereitung...

Ich bitte um möglichst baldige- Verbindliche Anmeldung per PN oder Email, um im Restaurant einen Tisch der richtigen Größe reservieren und ggf. eine Führung im Museum organisieren zu können.
Die Teilnahme an der Umfrage vor einigen Wochen reicht nicht aus, da ich dort keine Usernamen sehen kann!


Natürlich ist auch immer noch Luft für ein paar Kurzentschlossene - nur wäre es doof, wenn wir dann vor Ort feststellen, dass die zahlenmäßige Planung gar nicht passt..

Ich freu' mich schon!

Mike

P.S. Zur Sicherheit ()wir leben in einer Zeit der Disclaimer...) weise ich darauf hin, dass alle Teilnehmer/innen ihre Anfahrt, Eintritte, Speisen, Getränke etc. natürlich selber organisieren zahlen müssen und auf eigene Gefahr teilnehmen.

Gesperrt