Bergwerk zwischen Lüchow und Clenze im Wendland

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Benutzeravatar
wobo
Forenuser
Beiträge: 246
Registriert: 08.04.2015 17:50
Ort/Region: Uelzen

Beitrag von wobo » 13.02.2019 12:05

Moin Djensi
Herzlichen Dank für den Link ... :thumbup:

@ Maik:
1.) Link öffnen...
2.) Die Reviere und ihre Schäche öffnen...
3.) 7 Norddeutsches öffnen...
4.) 7.4 Teutonia-Wendland öffnen...

Glück auf ... :-)

Gruß Wolf

Maik_29413
Forenuser
Beiträge: 20
Registriert: 07.03.2018 13:04
Ort/Region: Altmarkkreis Salzwedel

Beitrag von Maik_29413 » 13.02.2019 13:11

Hallo Wolf,
Hallo Djensi,

vielen Dank für Eure netten Bemühungen! :thumbup:

Geocaching wollte ich tatsächlich schon lange mal ausprobieren; jetzt habe ich mich dort auf der Seite angemeldet und gleich ein paar interessante Sachen gefunden.

Bei dem von meinem Verwandten gemeinten Bergwerk könnte es sich vermutlich um den Schacht "Wendland" in Luckau gehandelt haben. - Passt entfernungsmäßig wohl am Besten.

Herzliche Grüße von
Maik

Fundgrübner
Forenuser
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.2016 12:13
Ort/Region: Hannover

Beitrag von Fundgrübner » 25.02.2019 13:30

Nördlich von Dömitz/Elbe gab es noch drei weitere Kalischächte - ist aber heute schon Meck-Pomm.
Glück auf!

Antworten