Fliegerhorst Rheine-Bentlage

Fliegerhorste, Feldflugplätze, Einsatzhäfen und E-Stellen der Luftwaffe und andere, zugehörige Infrastruktur
Antworten
g.aders
Forenuser
Beiträge: 419
Registriert: 04.05.2013 10:25
Ort/Region: Altenberge

Fliegerhorst Rheine-Bentlage

Beitrag von g.aders » 17.04.2018 21:02

Guten Tag, kann mir jemand sagen, welche Gebäude/Hallen dort bei Kriegsende vorhanden waren?

Dankeschön du besten Gruß
Gebhard Aders

Benutzeravatar
niemandsland
Forenuser
Beiträge: 1780
Registriert: 18.01.2004 11:19
Ort/Region: GU5 (52.37 9.66)
Kontaktdaten:

Beitrag von niemandsland » 19.04.2018 14:33

Moin,

zu: Rheine-Bentlage.

Vielleicht hilft das hier weiter:
http://www.ww2.dk/Airfields%20-%20Germa ... rders].pdf
S. 563f.

Siehe Anhang.

Ist alles was ich dazu habe.

Ob ich damit richtig liege, keine Ahnung. Flugplätze sind so gar nicht mein Thema.

Gruß aus Hannover
Guido Janthor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! :jump:

Antworten