LS-Führerprogramm (Ausweitung)

Luftschutzbunker, zivile Bunkeranlagen und Schutzbauwerke des 2. Weltkriegs
Antworten
warschauer
Forenuser
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2009 13:16
Ort/Region: Warschau

LS-Führerprogramm (Ausweitung)

Beitrag von warschauer » 30.01.2018 20:41

Hallo,
Ich suche nach Inhalt LS - Führerprogramm (Ausweitung) im April 1943 veröffentlicht.

Benutzeravatar
Snusker
Forenuser
Beiträge: 107
Registriert: 29.03.2012 09:57
Ort/Region: LVZ-West, Nähe M8

Beitrag von Snusker » 01.02.2018 14:08

Hallo Warschauer,

auf dieser Seite gibt es die digitalisierte

Fachzeitschrift "Gasschutz und Luftschutz" 1931- 1945: Link

Gruß Snusker

Benutzeravatar
Leif
Forenuser
Beiträge: 2804
Registriert: 12.05.2002 23:27
Ort/Region: Kiel

Beitrag von Leif » 01.02.2018 23:59

Hallo,

was suchst Du denn genau? Hier findest Du bei Daniel einiges: http://bunker.amaot.info/igel-db.htm
Wenn es im Reichsgesetzblatt stand, so kannst Du diese hier finden: http://alex.onb.ac.at/tab_dra.htm

Oder schau mal hier: http://www.bochumer-bunker.de/html/ls_gesetze_.html

Evtl. kannst Du es mit Hilfe des "Hampe" genauer eingrenzen: Link

Und ansonsten muss ich wohl mal wieder in den Keller gehen und in meinem Kommentar zum Luftschutzgesetz blättern. Digital habe ich leider nur den Band 1 Stand Januar 1943 und Band 2 Stand April 1942.

Viele Grüße
Leif

Antworten