alte Kirche

Zivile und sonstige Bauten mit geschichtlichem Hintergrund und deutlichem Bezug zu den Fachthemen, die jedoch nicht eindeutig zuzuordnen sind
Antworten
Erzgebirgler
Forenuser
Beiträge: 29
Registriert: 15.01.2018 10:48
Ort/Region: Erzgebirge

alte Kirche

Beitrag von Erzgebirgler » 21.01.2018 22:23

Hallo !

Ich weiß nicht ob das hier die richtige Rubrik ist? Hier mal einpaar Bilder von einer verlassenen Kirche in Zeitz.Die Kirche habe ich durch Zufall beim vorbeifahren entdeckt.


Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
EPmuc
Forenuser
Beiträge: 708
Registriert: 09.08.2014 15:30
Ort/Region: München

Beitrag von EPmuc » 21.01.2018 23:11

Das dürfte die Nikolaikirche sein:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nikolaikirche_(Zeitz)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Eugen
Heute ist das Morgen vor dem Du dich gestern gefürchtet hast.

Benutzeravatar
janne
Forenuser
Beiträge: 775
Registriert: 16.10.2007 01:04
Ort/Region: Oldenburg

Beitrag von janne » 22.01.2018 13:44

Eventuell könnte man das hierhin schieben und den Titel konkretisieren.
https://www.geschichtsspuren.de/forum/v ... sc&start=0

Viele Grüße
Jan

Antworten