Eisenbahn CZ

Verkehrsgeschichte - Bauwerke der Bahn, U-Bahn, S-Bahn etc.
Antworten
Erzgebirgler
Forenuser
Beiträge: 29
Registriert: 15.01.2018 10:48
Ort/Region: Erzgebirge

Eisenbahn CZ

Beitrag von Erzgebirgler » 16.01.2018 09:33

Hallo !

Da die tschechische Grenze nicht weit weg von mir ist,hat man dort auch sehr gute Lost Places. Hier in einem Bahnhof habe ichdie alten Züge der tschechischen Staatsbahn entdeckt.

Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Johannes

Beitrag von Johannes » 04.04.2018 14:32

Könnten sie eine .kmz Datei mit dem Standort erstellen?

Marek
Forenuser
Beiträge: 98
Registriert: 20.07.2005 16:21
Ort/Region: bei Hamburg

Beitrag von Marek » 04.04.2018 23:04

Wenn keine Koordinaten angegeben werden, ist das in der Regel absichtlich so. Und dann sind Fragen danach eher selten Erfolgreich...

Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2898
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Shadow » 05.04.2018 08:23

Ortslagen nicht genau zu benennen mag in bestimmten Fällen zweifellos sinnvoll sein.
Ob das in diesem Fall wirklich angemessen ist, wenn das da so offen an einem Bahnhof herum steht, würde ich bezweifeln. Vielleicht hat Uwe auch einfach nicht daran gedacht und mag uns die Position nachreichen?

MfG, Thorsten.

Antworten