R10-Filter

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2898
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Shadow » 14.11.2017 21:03

EPmuc hat geschrieben:Auch wenn ich bei Deinem Schreibstil Augenkrebs kriege....
Das geht mir genauso. Die Tendenz in diesem Thread ist jedenfalls erschreckend.
onmarkus hat geschrieben:...hab 2 heute abgeholt und einen aufgeschraubt...
Ganz schlechte Idee. Damit hat er endgültig nur noch Deko- bzw. Schrottwert. Bzw. Du die Entsorgungskosten am Hals, wenn sich kein Käufer findet.
onmarkus hat geschrieben:So jetzt erzählt mall was ich damit anstellen kann :P bzw wer sowas kauft
Darf es auch noch ein Keks dazu sein?
Wie Oliver schon schrieb, man kann da einen prima Bistrotisch daraus bauen, wenn man sie schon entwertet hat. Habe ich schon einmal irgendwo gesehen.

Die Tonlage in diesem Thread bewegt sich auf jeden Fall gerade in die vollkommen falsche Richtung. Wir sind hier keine Dienstleister, die auf Kommandoton Datenblätter und Verkaufsvermittlungen liefern.

Shadow.

Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3717
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Beitrag von zulufox » 14.11.2017 22:18

Shadow hat geschrieben:Die Tonlage in diesem Thread bewegt sich auf jeden Fall gerade in die vollkommen falsche Richtung. Wir sind hier keine Dienstleister, die auf Kommandoton Datenblätter und Verkaufsvermittlungen liefern.

Shadow.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thanx:

Weiter kein Kommentar :(

Zf :holy:
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“