Verlassene Fabrik bei Kaiserslautern

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
Eulengott
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2017 14:18
Ort/Region: MTK

Verlassene Fabrik bei Kaiserslautern

Beitrag von Eulengott » 15.10.2017 13:29

Moin Moin, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem schönen, möglichst auch begehbare Gebäude oder Gebäudekomplex um ein paar Bilder zu schießen. Am besten wäre es wenn es in der Nähe von KL wäre, da ich dort ein Wochenende verbringen wollte.
Danke im voraus ;)

Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2757
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Shadow » 15.10.2017 13:58

Hallo Eulengott,

Herzlich willkommen Bei Geschichtsspuren.de
Vielleicht magst Du dich ja bei Gelegenheit mal hier vorstellen und auch mal erzählen, was genau Du für Bilder für welchen Zweck machen möchtest. Das erhöht ggf. die Antwortbereitschaft der anderen User deutlich.
Denn nachdem, was ich bisher von Dir hier gesehen habe mag sich das sonst in Grenzen halten. Dazu gehört, dass man das gleiche Posting nicht in drei Unterforen kopieren muss (die anderen Beiden habe ich dann mal gelöscht). Und zum allgemeinen Antritt hier ohne Vorstellung "Gib mir mal" Postings rein zu werfen und das Ganze mit "Danke im Voraus" abzuschliessen findest Du genau hier etwas, nur als Erklärung für Dich, warum die Antwortquote möglicherweise etwas dünn ausfällt.

MfG, Shadow.

Antworten