Blohm & Voss, Elbe 17

Rüstungsindustrie, Waffen- und Munitionsproduktion, Munitionsanstalten, Tanklager, Depots, U-Verlagerungen etc.
Benutzeravatar
klaushh (†)
Forenuser
Beiträge: 2690
Registriert: 14.05.2002 15:00
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von klaushh (†) » 11.05.2014 18:28

Moin, moin!

Klasse Foto.
Hast ja erfreulicherweise Glück gehabt und einen regenlosen Augenblich erwischt.

Gruß
klaushh
Bei Interesse für Bunker und unterirdische Bauwerke in Hamburg mal http://www.hamburgerunterwelten.de besuchen!

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 11.05.2014 23:58

Hi Olli,

schick, schick :thumbup: . Eine wunderbare Aufnahme, danke dafür. :kiss:

LG,

Christel

OWW
Forenuser
Beiträge: 776
Registriert: 31.07.2004 16:32
Ort/Region: Schleswig-Holstein

Beitrag von OWW » 12.05.2014 15:03

Hi Ihr Beiden !

Danke für die Blumen. Der Flug bei den Windböen in der geringen Höhe mit der 40 Jahren alten Do 28 war schon was Besonderes und eine Mischung aus Fotos machen, gucken, festkrallen und Seekrankheit ignorieren.

Gruß
Oliver

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Rüstungsindustrie / Logistik“