Hohenbogen - Fernmeldesektor F Gerüchte und Vermutungen

Gerüchte, Geschichten, Utopien
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8759
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 04.10.2011 19:53

Du darfst HW glauben - es gibt einen Eigentümer und dem gehören auch die Hunde. Er ist ein netter Kerl, aber ich kann hier aus Datenschutzgründen nicht einfach fremder Leute Namen oder Kontaktdaten veröffentlichen oder anderweitig weitergeben.

Wer mal über den Tellerrand schaut, z.B. in die dortige Lokalpresse, findet aber die Antwort sicher auch so recht schnell.

Mike

Tower
Forenuser
Beiträge: 36
Registriert: 03.09.2010 11:34
Ort/Region: Nürnberg

Beitrag von Tower » 04.10.2011 21:13

MikeG hat geschrieben:Du darfst HW glauben - es gibt einen Eigentümer und dem gehören auch die Hunde. Er ist ein netter Kerl, aber ich kann hier aus Datenschutzgründen nicht einfach fremder Leute Namen oder Kontaktdaten veröffentlichen oder anderweitig weitergeben.

Wer mal über den Tellerrand schaut, z.B. in die dortige Lokalpresse, findet aber die Antwort sicher auch so recht schnell.

Mike
Ich glaube ich denke mir meinen Teil zu der ganzen Geschichte und belasse es dabei. Ich klinke mich hier aus. Bevor ich hier irgendwelchen Leuten im Hintergrund noch auf die Zehen trete.

Schöne Grüße
tower

Antworten