begehbare Maginot Werke / Museen für Ende Februar

Rüstungsindustrie, Waffen- und Munitionsproduktion, Munitionsanstalten, Tanklager, Depots, U-Verlagerungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
dolphiner
Forenuser
Beiträge: 345
Registriert: 22.10.2005 15:54
Ort/Region: Heppenheim

begehbare Maginot Werke / Museen für Ende Februar

Beitrag von dolphiner » 24.02.2009 16:56

Ich suche schon ne ganze Weile die Foren durch, aber auch die Seiten der Maginot Werke selbst.

Leider finde ich entweder garkeine Hinweise auf Öffnungszeiten oder erst ab März oder April.

Wer weiss von einem Maginot Werk das ich diese Woche schon für ausgiebige Fotos besuchen kann?
:?:

Danke
Bernd

Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3717
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Beitrag von zulufox » 24.02.2009 18:01

Hallo,

schlechte Jahreszeit ausgesucht: zu kalt und zu nass.

Außerdem:

http://www.lignemaginot.com/menu10/indexde.htm Umbau Schoenenbourg

Sorry :(

MfG
Zf :holy:
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Rüstungsindustrie / Logistik“