Darmstadt MZA Karolinenplatz

Diskussionen und Hinweise rund um die Zivilschutzanlagen-Datenbank
Antworten
Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3361
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Darmstadt MZA Karolinenplatz

Beitrag von zulufox » 22.08.2017 16:19

Hallo Leute,

ich habe heute in Darmstadt um die Mittagszeit meinen Weg in die Parkgarage Karolinenplatz gelenkt und dort mal nachgesehen, was so im Vorbeigehen noch an Hinweisen auf die MZA zu finden ist.

Anbei zwei Bilder der "Schnellschlusstore" in Ein- und Ausfahrt des Bereichs, einer ABC-Schutz-Tür und ein Miniblick in den "Technik-Bereich" mit einem schönen Telefon :-)

MfG
Zf :holy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Friedrich Hebbel: Tagebücher:
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutzanlagen Datenbank“