[erledigt] Zivilschutzanlagen-Datenbank jetzt auch mit Kartenansicht!

Diskussionen und Hinweise rund um die Zivilschutzanlagen-Datenbank
Antworten
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8603
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Zivilschutzanlagen-Datenbank jetzt auch mit Kartenansicht!

Beitrag von MikeG » 12.01.2013 21:44

Moin!

Nach langer Zeit habe ich nun endlich auch die Kartenansicht für die Zivilschutzanlagen-Datenbank realisieren können. Auf Grund der doch nicht unerheblichen Anzahl gleichzeitig darzustellender Ortsmarkierungen benötigt diese Seite leider etwas mehr Ladezeit - ich bitte um Verständnis dafür und hoffe, dass sich das Ganze als technisch praktikabel und sinnvolle Ergänzung herausstellen wird. Das Ganze ist also sozusagen als "Public Betatest" zu verstehen.

Zivilschutzanlagen im jeweiligen Umkreis, für welche noch Fotos fehlen bzw. deren exakte Lage vor Ort noch verifiziert werden muß, können nun bequem mit einem Klick herausgefiltert werden.

Direkter Link zur Karte: https://www.geschichtsspuren.de/zivilsc ... karte.html

Mike
Zuletzt geändert von MikeG am 23.06.2013 19:49, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
dolphiner
Forenuser
Beiträge: 344
Registriert: 22.10.2005 15:54
Ort/Region: Heppenheim

Beitrag von dolphiner » 12.01.2013 21:52

Sehr gut und übersichtlich!
Danke dafür!

brocken
Forenuser
Beiträge: 24
Registriert: 02.08.2009 10:57
Ort/Region: bielefeld

Beitrag von brocken » 13.01.2013 01:52

Waow, großartig, das macht die Umkreissuche, so viel einfacher. Ganz ganz toll.
Vielen Dank

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutzanlagen Datenbank“