MZA Weidendamm

Diskussionen und Hinweise rund um die Zivilschutzanlagen-Datenbank
Antworten
Benutzeravatar
Oliver
Forenuser
Beiträge: 2765
Registriert: 06.09.2003 15:37
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

MZA Weidendamm

Beitrag von Oliver » 19.10.2012 18:46

Hallo zusammen,

es geht um die MZA die wir hier als Datensatz haben....

Vor Ort befindet sich zwar eine Tiefgarage, diese ist jedoch

- zum einen bedeutend größer als dass da nur ein paar Hndert Leute reinpassen würden - wie im Datnsatz beschrieben.
- zum anderen hat bei einem kurzen Zwischenstopp nichts auf eine Nutzung als MZA hingedeutet. Allerdings bin ich nicht die gesamte Tiefgarage abgelaufen.

Die Hausnummer 5 ist wiederum ein Wohngebäude ohne jegliche Teifgarge, allerdings ist das Wohnhaus vom Eindruck her in der "passenden" Zeit errichtet worden, im Gegensatz zu den anderen Gebäuden in der Nachbarschaft.

Hat jemand evtl. weitere Informationen, damit die Lage verfiziert werden kann?


Danke
Oliver

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutzanlagen Datenbank“