Die Werkgruppe Schoenenbourg - Maginot Linie

Westwall, Atlantikwall, Neckar-Enz-Stellung, Ligne Maginot und andere Befestigungslinien und -anlagen
flowerfix (†)

Scheiß Technik 2. Versuch

Beitrag von flowerfix (†) » 04.06.2004 23:09

Scheiß Technik 2. Versuch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

flowerfix (†)

2. Bild

Beitrag von flowerfix (†) » 04.06.2004 23:11

2. Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

flowerfix (†)

3. Bild

Beitrag von flowerfix (†) » 04.06.2004 23:13

3. Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

flowerfix (†)

4. Bild

Beitrag von flowerfix (†) » 04.06.2004 23:16

4. Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

flowerfix (†)

5. Bild

Beitrag von flowerfix (†) » 04.06.2004 23:19

5. Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

flowerfix (†)

6. Bild

Beitrag von flowerfix (†) » 04.06.2004 23:22

6. Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

flowerfix (†)

Last but not least

Beitrag von flowerfix (†) » 04.06.2004 23:28

Last but not least
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

flowerfix (†)

Urlaub am Gardasee

Beitrag von flowerfix (†) » 04.06.2004 23:50

Hallo Leute

Wenn Ihr schon beim Bilder schauen seid, hätte ich da noch einen interessanten Link zum Thema Bunkeranlagen aus dem 1. WK in den Alpen.

http://www.kleiner-steinfisch.de/fotos2.htm

Schönen Abend noch Flowerfix 8)

suchratte
Forenuser
Beiträge: 214
Registriert: 22.09.2003 15:24
Ort/Region: KÜN

Beitrag von suchratte » 05.06.2004 20:06

hallo wenn ihr auf diesen link schaut . Dann schaut mal bei Meran WKII nach sin interessante Bilder drin ich fahr in 2wochen dort hin
werde die Gegend um Mals schauen gleich nach dem Reschenpass .
werde mit der Person dorthin fahren wo der Name bei Meran WKII steht. Und bei Reschenpass ( Wendel Pircher )
Link was flowerfix reingestellt hat
Die Person die das alles reingestellt hat ist ein Freund von Wendl Pircher .

D. Küster

Beitrag von D. Küster » 08.06.2004 21:42

Hallo,

ich habe den Simserhof vor mehr als 15 Jahren besichtigt, damals konnte man noch zu den Außenwerken (die Führung war leider auf Französisch - für mich als Lateiner ein Problem). Zu dieser Zeit habe ich auch das Werk Hackenberg bei Veckring besichtigt - absolut sehenswert. Ob das heute auch noch so ist weiß ich allerdings nicht.
Die Bilder von Schoenenbourg haben Appetit gemacht - mal sehen.

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Befestigungslinien / -anlagen“