Pett Emergency Coast Defence Battery

Westwall, Atlantikwall, Neckar-Enz-Stellung, Ligne Maginot und andere Befestigungslinien und -anlagen
Antworten
Christian Klein
Forenuser
Beiträge: 7
Registriert: 25.08.2008 21:51
Ort/Region: Neuwied

Pett Emergency Coast Defence Battery

Beitrag von Christian Klein » 20.07.2018 08:48

Hallo zusammen,

wir waren vergangene Woche in England im Urlaub und gleich hinter unserem Haus befand sich die Abwehrbatterie Pett Level. Leider waren alle Zugänge verrammelt und man konnte nichts erkunden. Aber bei einer Internet-Recherche habe ich die Links unten gefunden und wollte euch diese nicht vorenthalten.

http://wwww.pillbox.org.uk/blog/216505
http://wwww.pillbox.org.uk/blog/216544

Fotos von der Anlage habe ich keine gemacht, nur den schönen Ausblick festgehalten:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Befestigungslinien / -anlagen“