Bunker mit unbekannter Bauform im Bereich der Pommernstellung

Westwall, Atlantikwall, Neckar-Enz-Stellung, Ligne Maginot und andere Befestigungslinien und -anlagen
Hungriger Wolf
Forenuser
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2008 14:10
Ort/Region: Nienborstel

Beitrag von Hungriger Wolf » 09.10.2017 09:52

Moin,
letzes Wochenende im September war ich wieder im Bereich Pommernstellung unterwegs.
Ich habe dabei in ca.2,5 Km Entfernung ein identisches Bauwerk gefunden.Auch neben einem Kampfwerk.Innen keinerlei Hinweise auf Einbauteile. Der Boden ist hier mit Sand aufgeschüttet.Das Rohr in der Decke steht ein wenig weiter raus.Bilder hänge ich an.

Keiner eine Idee wozu das gedient haben könnte?
Danke für die Mühe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus dem Norden,
Achim

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Befestigungslinien / -anlagen“