Inselfestung Ijmoidden (Niederlande)

Westwall, Atlantikwall, Neckar-Enz-Stellung, Ligne Maginot und andere Befestigungslinien und -anlagen
Antworten
BFGDR

Inselfestung Ijmoidden (Niederlande)

Beitrag von BFGDR » 21.03.2003 16:44

Kann mir vielleicht jemand sagen ob auf es eine möglichkeit gibt regulär auf die Insel zu kommen ? Würde mich sehr interesieren.
War mal jemand bei dem Atlantikwall in Hoek van Holland super erhaltene Festungsanlage fast alles zugänglich.
Ein Atlantikwallmuseum befindet sich im Bau. :)

berndbiege

Beitrag von berndbiege » 21.03.2003 16:50

Vielleicht bin ich da falsch vor, aber meinst Du Ijmuiden?

http://www.google.com/search?q=Ijmuiden ... 8&safe=off

:?:

michel
Forenuser
Beiträge: 391
Registriert: 15.05.2002 08:36
Ort/Region: NL
Kontaktdaten:

Re: Inselfestung Ijmoidden (Niederlande)

Beitrag von michel » 25.03.2003 18:43

BFGDR hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand sagen ob auf es eine möglichkeit gibt regulär auf die Insel zu kommen ? Würde mich sehr interesieren.
War mal jemand bei dem Atlantikwall in Hoek van Holland super erhaltene Festungsanlage fast alles zugänglich.
Ein Atlantikwallmuseum befindet sich im Bau. :)

http://www.wovij.vuurwerk.nl/
Achtung: Feind hört mit!

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Befestigungslinien / -anlagen“