Küstenfort Tellevik

Westwall, Atlantikwall, Neckar-Enz-Stellung, Ligne Maginot und andere Befestigungslinien und -anlagen
Antworten
Gast

Küstenfort Tellevik

Beitrag von Gast » 21.08.2007 13:15

ich bin grad zurück aus norwegen und durch zufall ein deutsches küstenfort aus dem zweiten weltkrieg gefunden und ein wenig fotografiert. zu dem zeitpunkt habe ich an diese seite nicht wirklich gedacht, das nächste mal werd ich es ein bißchen besser dokumentieren ! in die bunker selber ist man leider nicht reingekommen !

eine merkwürdige art von humor haben die norweger : über die ganze stellung schallten deutsche soldatenlieder ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Oliver
Forenuser
Beiträge: 2765
Registriert: 06.09.2003 15:37
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver » 21.08.2007 18:42

Hi,

irgendwie wirken die Geschütze so als ob da jemand auf ne alte Bettung einfach irgendein geschütz gesharubt hätte oder woher stammen die Reste von Befestigungsbolzen und Drehkranz.
Bin jetzt aber in der Hinsicht auch nicht der Experte.

Gruß
Oliver

Gast

Beitrag von Gast » 22.08.2007 06:54

ja, so hat es für mich auch gewirkt....

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Befestigungslinien / -anlagen“