Richtfunkstation

Militärische und militärisch (mit)genutzte Fernmeldeanlagen und -einrichtungen, Netze und Infrastruktur (ohne ELOKA)
Antworten
Gast

Richtfunkstation

Beitrag von Gast » 05.01.2007 12:16

Hallo ,
vor einigen Tagen fiel mir ein Funkmast auf, der gar nicht so " zivil" aussah.Hab mir das ganze natürlich von der Nähe betrachtet ;) . Die Richtfunkstation steht zwischen frohngau und Engelgau / Eifel. Kann mir jemand aus dem Forum sagen ob diese Anlage noch aktiv ist, und wer diese betrieb? Vielen Dank

Gruß Fallex

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8445
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 05.01.2007 14:31

Moin!

Wahrscheinlich handelt es sich um eine RiFu-Station des AutoFüNLw - und damit gehören Details nicht hierher, solange sie in Betrieb ist.

Mike

Antworten