Basa/AUSA/Warndienst Netzkarte gesucht

Militärische und militärisch (mit)genutzte Fernmeldeanlagen und -einrichtungen, Netze und Infrastruktur (ohne ELOKA)
Antworten
Benutzeravatar
jgraef
Forenuser
Beiträge: 58
Registriert: 15.03.2015 19:25
Ort/Region: Vellmar

Basa/AUSA/Warndienst Netzkarte gesucht

Beitrag von jgraef » 24.12.2019 16:52

Hallo,

ich hatte Anfang des Jahres eine Karte bzw. einen Netzplan gefunden, in dem eine Stichleitung zur jetzigen Bundespolizei Fliegerstaffel in Fuldatal Ihringshausen bei Kassel eingezeichnet war.

Diese Karte war mir bei der Suche nach entweder dem BASA-Netz, dem AUSA-Netz oder im Zusammenhang mit dem Warndienst und der Sendestelle Großalmerode aufgefallen.

Nunja, irgendwie hatte ich diese Karte scheinbar doch nicht abgespeichert und kann sie nun weder auf meinen Festplatten, noch im Internet finden. Ich habe schon den halben Tag gesucht, aber irgendwie wollen mir nicht die richtigen Suchbegriffe einfallen.

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

Viele Grüße, Jörg.

Antworten